• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Volland hakt DFB-Karriere ab: "In der Frage bin ich Realist"

  • Aktualisiert: 02.05.2019
  • 08:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDNorbert Schmidt
Anzeige

Angreifer Kevin Volland vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat einen Haken hinter seine Karriere in der Nationalmannschaft gemacht.

Leverkusen - Angreifer Kevin Volland vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat einen Haken hinter seine Karriere in der Nationalmannschaft gemacht. "In der Frage bin ich Realist. Ich bin seit November 2016 nicht mehr dabei gewesen", sagte der 26-Jährige, der zehn Länderspiele absolviert hat, dem kicker: "Ich hatte vergangene Saison schon einen Lauf und ein konstantes Jahr, habe 14 Tore erzielt. Dieses Jahr wieder. Irgendwann macht man sich keine großen Gedanken mehr, ob man eingeladen wird oder nicht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group