• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weißrussland gegen Deutschland - Live im TV, Livestream und Liveticker - Qualifikation zur EM 2020 - Aufstellung

  • Aktualisiert: 08.06.2019
  • 22:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

EM-Qualifikation am Samstag, 8. Juni 2019, Anstoß 20:45 Uhr Weißrussland empfängt im Rahmen der EM-Qualifikation die deutsche Nationalmannschaft. Für Deutschland geht es darum, im zweiten Quali-Spiel den zweiten Sieg einzufahren, während Weißrussland nach zwei Niederlagen noch immer ohne Punkte dasteht.ran.de zeigt euch hier, wo ihr die Partie am 8. Juni ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

+++ Aufstellung ist da +++

Ersatz-Bundestrainer Sorg setzt auf Marco Reus - und verzichtet auf Timo Werner in der Startelf. Es dürfte ein 3-4-3 sein, in dem der Ersatz von Joachim Löw agieren lässt.

Neuer - Tah, Süle, Ginter - Klostermann, Kimmich, Gündogan, Schulz -  Gnabry, Reus, Sane

Borisov/München - Für das DFB-Team geht es am Samstagabend, 8. Juni 2019,  in der EM-Qualifikation mit dem Auswärtsspiel in Weißrussland weiter (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse).

Nach dem Auftaktsieg in der EM-Qualifikation, einem 3:2-Erfolg in den Niederlanden, möchte die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw nun in Borisov nachlegen - allerdings ohne den 59-Jährigen.

Anzeige

Sorg ersetzt fehlenden Bundestrainer Löw

Erstmals seit einer Ewigkeit muss die deutsche Nationalmannschaft ohne Löw auskommen. Dieser soll nach einem angeblichen Hantel-Unfall an Durchblutungsstörungen leiden und deshalb sei sein Einsatz in Weißrussland nicht möglich. 

Löw wird von seinem bisherigen Co-Trainer Marcus Sorg vertreten. Der 53-Jährige sammelte in der Vergangenheit unter anderem Erfahrungen als Klubtrainer bei den Stuttgarter Kickers und dem SC Freiburg sowie im U-Bereich des DFB. 

Ulreich dabei, aber nicht mittendrin

Nach dem Ausfall von Keeper Bernd Leno (FC Arsenal) wurde mit Sven Ulreich einen neuen Torhüter etwas überraschend nachnominiert. Der 30-Jährige ist nun zum ersten Mal im Kreis der Nationalmannschaft dabei, dürfte aber wohl nicht zum Einsatz kommen.

Laut Bundestorwarttrainer Andreas Köpke wird nämlich Ulreichs Bayern-Kollege Manuel Neuer in Borisov zwischen den Pfosten stehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Weißrussland mit Fehlstart in die EM-Quali

Während Deutschland nach dem Auftaktsieg in den Niederlanden nun in Borisov schon einen weiteren Schritt in Richtung EM-Endrunde 2020 machen kann, startete die Qualifikation für Gegner Weißrussland denkbar ungünstig.

Die Mannschaft von Trainer Igor Kriushenko verlor im März 2019 zunächst klar mit 0:4 gegen das Oranje-Team und drei Tage später setzte es auch in Nordirland eine 1:2-Niederlage. So steht Weißrussland nach zwei Qualifikationsspielen und noch immer null Punkten schon ziemlich mit dem Rücken zur Wand. 

Infos zum Spiel Weißrussland gegen Deutschland

Schiedsrichter: Srdjan Jovanovic (Serbien)

Assistenten: Uros Stojkovic (Serbien), Milan Mihajlovic (Serbien)
Vierter Schiedsrichter: Novak Simovic (Serbien)

Stadion: Borisov-Arena, Borisov
Anstoß: Sa. 07.06.2019 20:45 Uhr

Weißrussland gegen Deutschland live im TV, Livestream und Liveticker

Anpfiff der Partie zwischen Weißrussland und Deutschland ist am Samstag, 8. Juni 2019, um 20:45 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Anzeige
Anzeige

Weißrussland gegen Deutschland im Liveticker

Wenn in der Borisov-Arena der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel zwischen Weißrussland und Deutschland versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos - von Aufstellungen, über die Tore und alle strittigen Szenen des Spiels.

Weißrussland gegen Deutschland - Live im TV bei RTL

Live zu sehen gibt es das Länderspiel in der EM-Qualifikation bei RTL.

Weißrussland gegen Deutschland im Live-Stream

RTL bietet das Spiel auch via TV Now als Livestream im Internet an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group