• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fussball-WM

WM 2018: Neuer absolviert beide Trainingseinheiten problemlos

  • Aktualisiert: 24.05.2018
  • 16:58 Uhr
Article Image Media
© getty
Anzeige

Das DFB-Team befindet sich seit Mittwochmittag in Südtirol, um sich auf die Weltmeisterschaft 2018 vorzubereiten. Manuel Neuer absolvierte beide bisherigen Trainingseinheiten über die volle Distanz mit.

Eppan - Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich seit Mittwochmittag in Südtirol, um sich auf die Weltmeisterschaft 2018 vorzubereiten. Mit dabei ist auch der Langzeitverletzte Manuel Neuer, der die bisherigen zwei Trainingseinheiten über die volle Distanz absolvieren konnte.

Zusammen mit Torwarttrainer Andreas Köpke sowie Kevin Trapp und Bernd Leno meisterte der 32-Jährige am Donnerstag alle torhüterspezifischen Übungen problemlos. Auch im Abschlussspiel stand der Weltmeister von 2014 im Tor.

Anzeige
Glaubt an Manuel Neuers WM-Teilnahme: Joachim Löw
News

Löw glaubt an WM-Teilnahme von Neuer

Bundestrainer Joachim Löw glaubt an eine WM-Teilnahme seines Kapitäns Manuel Neuer.

  • 24.05.2018
  • 09:15 Uhr

"Überhaupt keine Probleme"

Bundestrainer Joachim Löw gab sich hinsichtlich einer WM-Teilnahme des DFB-Kapitäns optimistisch: "Stand heute hat er überhaupt keine Probleme, auch nicht bei den höchsten Belastungen. Es sieht momentan sehr gut aus. Wenn wir das Gefühl haben, dass er 100 Prozent Leistung bringen kann, dann kann er dabei sein. Wir schauen da von Tag zu Tag."

Am 4. Juni 2018 muss Joachim Löw sein endgültiges Aufgebot für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland benennen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group