• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB

Thomas Müller erklärt Bereitschaft zur Nationalmannschaft

  • Aktualisiert: 07.03.2021
  • 00:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Sven Simon
Anzeige

Einem Comeback von Thomas Müller beim DFB scheint nichts im Wege zu stehen.

München - Thomas Müller hat nach dem 4:2 des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund seine Bereitschaft erklärt, wieder in die Nationalmannschaft zurückzukehren.

"Ich habe Lust im Sommer, nach Titeln zu jagen. Ob nach der Champions League Schluss ist oder nicht, sehen wir dann", sagte der Offensivspieler bei "Sky".

Auf erneute Nachfrage, ob er für die Nationalmannschaft bereit sei, antwortete er: "Ja, das habt ihr ja schon gewusst." Scherzhaft fügte er hinzu: "Jetzt können wir es drucken."

Im März 2019 hatte Joachim Löw angekündigt, einen Umbruch der Nationalmannschaft zu vollziehen und daher auf Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng zu verzichten. Zuletzt allerdings ließ der Bundestrainer durchklingen, dass er sich eine Rückkehr von Müller vorstellen könne.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group