• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Acht Spieler in Quarantäne: Lotte muss zwei RL-Spiele absagen

  • Aktualisiert: 10.09.2021
  • 10:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Weil gleich acht Spieler in Quarantäne müssen, hat Fußball-Regionalligist Sportfreunde Lotte seine zwei kommenden Begegnungen abgesagt.

Köln (SID) - Weil gleich acht Spieler in Quarantäne müssen, hat Fußball-Regionalligist Sportfreunde Lotte seine kommenden Begegnungen gegen Rot-Weiß Oberhausen (Samstag) und beim KFC Uerdingen (Dienstag) abgesagt. Zuvor waren vier Spieler trotz doppelter Impfung positiv getestet worden.

"Das hat uns auch sehr überrascht. Alle hatten auch verschiedene Symptome. Einen Spieler hat es aber so schwer erwischt, dass er eine Woche lang mit Fieber im Bett lag", sagte Trainer Andy Steinmann dem RevierSport: "Vier weitere Spieler befinden sich in der Quarantäne, weil sie Kontakt zu den Jungs hatten und erst einmal geimpft wurden."

Lotte hofft, den Spielbetrieb am 25. September gegen den 1. FC Köln II wieder aufnehmen zu können.


© 2024 Seven.One Entertainment Group