• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Belgier Courtois ist Welttorwart 2018

  • Aktualisiert: 24.09.2018
  • 21:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Der Belgier Thibaut Courtois ist als bester Torhüter 2018 ausgezeichnet worden. Der Keeper von Real Madrid war schon bei der WM geehrt worden.

London - Der Belgier Thibaut Courtois ist als bester Torhüter 2018 ausgezeichnet worden. Der 26 Jahre alte WM-Dritte, der im Sommer vom FC Chelsea zu Real Madrid gewechselt war, erhielt seine Trophäe am Montag bei der Gala des Weltverbands FIFA in London. Bei der Endrunde in Russland war Courtois bereits mit dem Goldenen Handschuh ausgezeichnet worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group