• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BVB: Watzke nimmt Kapitän Reus in Schutz

  • Aktualisiert: 27.10.2020
  • 10:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nimmt den BVB-Kapitän Marco Reus gegen Kritik in Schutz.

Dortmund (SID) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nimmt den BVB-Kapitän Marco Reus gegen Kritik in Schutz. "Marco ist ein guter Kapitän", sagte Watzke der Bild-Zeitung.

Dass der 31-Jährige "nach dieser langen Verletzungspause Zeit benötigt, seine Leistung zu stabilisieren, ist ja wohl einleuchtend", sagte Watzke: "Wir wissen jedenfalls, was wir an ihm haben."

Watzke (61) nahm explizit Bezug auf Aussagen von Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann (47). Der Sky-Experte hatte für Abwehrchef Mats Hummels als Kapitän plädiert. "Hamann analysiert oft sehr zutreffend, aber hier liegt er komplett falsch", betonte er. "Wie will er auch mannschaftsinterne Vorgänge beurteilen können?" 


© 2024 Seven.One Entertainment Group