• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dennis Aogo über Arjen Robben: "Bewies immer Stil und Niveau"

  • Aktualisiert: 23.04.2020
  • 14:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Für Ex-Nationalspieler Dennis Aogo war Arjen Robben der Fußballprofi, der bei ihm am meisten Eindruck hinterlassen hat.

Köln - Für Ex-Nationalspieler Dennis Aogo war Arjen Robben der Fußballprofi, der ihn am meisten beeindruckte. Er habe versucht, "ihn mit Provokationen oder Beleidigungen aus dem Konzept zu bringen.

Doch er war so krass fokussiert, dass er sich davon überhaupt nicht beeinträchtigen ließ und sein Ding 90 Minuten durchzog", sagte Aogo (33) im Interview mit Goal und Spox: "Er hat mich mehrmals auseinandergenommen. Selbst wenn ich ihn beleidigt hatte, bewies er Stil und Niveau."

Robben habe ihm nach den Spielen "immer respektvoll die Hand" gereicht und "alles Gute" gewünscht, ergänzte der seit Januar vereinslose Linksverteidiger: "Das tat viel mehr weh als ein beleidigender Konter.

Er war einfach ein brutaler Sportsmann und im Spiel fast nicht zu halten, obwohl jeder wusste, was kam. sein Tempo und sein Timing waren einzigartig."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group