• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Heute live ab 18 Uhr auf Facebook und ran.de

Der ranTALK der Fußball-Liebhaber mit den Gästen Rollo Fuhrmann und Alex Schlüter

  • Aktualisiert: 02.06.2020
  • 21:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der ranTALK der Fußball-Liebhaber mit Moderator Max Zielke, Kommentatoren-Legende Rollo Fuhrmann und DAZN-Moderator Alex Schlüter heute ab 18 Uhr auf Facebook und im Livestream auf ran.de.

München - Sportsfreunde, aufgepasst! Heute findet wieder der ranTALK der Fußball-Liebhaber statt. Moderator Max Zielke lädt diesmal die Kommentatoren-Legende Rollo Fuhrmann und DAZN-Moderator Alex Schlüter zur Diskussionsrunde. Zu sehen gibt es das Ganze ab 18 Uhr auf Facebook unter @ransport und im Livestream auf ran.de.

Themen sind unter anderem:

- die Sportwelt reagiert auf die Proteste in den USA: Zahlreiche Bundesliga-Stars und der FC Liverpool nehmen Anteil

- Blick auf den 29. Bundesliga-Spieltag: Wie weit stürzt Schalke noch ab? Und schafft Werder wirklich die Wende?

- Wie fühlen sich Geisterspiele vor Ort an?

Und natürlich erzählt Rollo Fuhrmann seine Anekdoten als Sky-Reporter, vor allem aus dem Jahr 2001, als er live vor Ort war, als Schalke 04 "Meister der Herzen" wurde ...

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group