• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DFB-Pokal: 96-Trainer Breitenreiter warnt vor Karlsruhe

  • Aktualisiert: 17.08.2018
  • 14:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Andre Breitenreiter von Hannover 96 hat seine Spieler aufgefordert, das DFB-Pokalspiel beim Karlsruher SC nicht zu unterschätzen.

Hannover - Trainer Andre Breitenreiter vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat seine Spieler aufgefordert, das DFB-Pokalspiel am Sonntag (15.30 Uhr) beim Karlsruher SC nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. "Natürlich sind wir der absolute Favorit, aber der Pokalauftakt ist kein Testspiel für die Bundesliga, sondern ein K.o.-Spiel", sagte der Coach am Freitag.

Als ambitionierter Drittligist sei der KSC definitiv "eines der schwierigeren Lose", so der 44-Jährige weiter. Auch habe Karlsruhe schon vier Punktspiele in den Beinen, auch das sei ein Vorteil. Die Niedersachsen werden von 900 Fans zur ersten Pflichtpartie der neuen Spielzeit begleitet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group