• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europa League bekommt überarbeiteten Markenauftritt

  • Aktualisiert: 30.05.2018
  • 11:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Markenauftritt der Europa League bekommt von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) eine Generalüberholung verpasst.

Nyon - Der Markenauftritt der Europa League bekommt von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) eine Generalüberholung verpasst. "Während zentrale Elemente wie das Logo und die Farben gleich bleiben, sind die Formen ausgeprägter und kantiger geworden", teilte die UEFA mit: "Die bestehende 'Energiewelle' als Ausdruck der Verbindung zwischen Spielern und Fans hat sich in eine lineare Bewegung verwandelt, welche die Reise der Klubs durch ganz Europa symbolisiert."

Das überholte Branding sei "kantiger und gewagter als zuvor", sagte Guy-Laurent Epstein, UEFA-Direktor für Marketing. Zu dem Markenpaket gehören unter anderem auch eine neue Hymne, die "moderne und klassische Elemente" kombiniert, und ein neuer Spielball.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group