• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Club-Trainer Wolfgang Wolf wird Sportdirektor von Lok Leipzig

  • Aktualisiert: 06.06.2019
  • 13:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der frühere Bundesliga-Spieler und -Trainer Wolfgang Wolf wird beim Fußball-Regionalligisten künftig als Sportdirektor tätig sein.

Berlin - Prominente Verstärkung für Lok Leipzig: Der frühere Bundesliga-Spieler und -Trainer Wolfgang Wolf wird beim Fußball-Regionalligisten künftig als Sportdirektor tätig sein. Der 61-Jährige unterschrieb beim Traditionsklub einen Einjahresvertrag. Den Sportdirektor-Posten von Lok hatte von 2015 bis 2016 in Mario Basler ein noch prominenterer Ex-Profi besetzt - allerdings ohne den erhofften Erfolg.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group