• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Dänische Duftmarke

Ex-HSV-Kultprofi Stig Töfting furzt in dänischer Fernseh-Sendung

  • Aktualisiert: 12.12.2018
  • 15:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/facebook@TV3 SPORT
Anzeige

Der frühere HSV-Kultprofi Stig Töfting sorgte im dänischen Fernsehen als Experte für eine Duftmarke. Er furzte im TV-Studio einfach drauf los.

München - Moderatorin Camilla Martin und der frühere Bochum-Profi Peter Graulund konnten es gar nicht glauben! 

Bei der Sendungsvorbereitung für die Analyse des dänischen Erstliga-Spiels zwischen Vejle BK und Bröndby IF furzte der ehemalige HSV-Star Stig Töfting im Studio des Senders "TV3" einfach drauf los, während er etwas in sein Handy tippte.

Während die Moderatorin und Grauland sich sofort von Töfting abwandten, um möglichst wenig der "Duftmarke" zu riechen, fing der Übeltäter an, sich über seinen Fauxpas zu amüsieren. 

Das Gelächter steckte dann auch Martin an, die sich vor Lachen an einer Stange festhalten musste. Nur Graulund fand Töftings Furz gar nicht witzig. "Du bist so ekelhaft", meckerte der frühere Bochumer in Richtung von Töfting, der offenbar selbst nicht mit seinem Fauxpas gerechnet hatte: "Ich habe mich selbst überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass der Furz so lang werden würde."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group