• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA-Council-Mitglied Akhter Kiron aus Haft entlassen

  • Aktualisiert: 20.03.2019
  • 15:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

FIFA-Council-Mitglied Mahfuza Akhter Kiron ist in ihrem Heimatland Bangladesch aus der Haft entlassen worden.

Dhaka - FIFA-Council-Mitglied Mahfuza Akhter Kiron ist in ihrem Heimatland Bangladesch aus der Haft entlassen worden. Der Leiterin der nationalen Frauenfußball-Abteilung war am vergangenen Samstag wegen vermeintlich herabwürdigender Kommentare gegen Premierministerin Scheich Hasina Wajed festgenommen worden. Der Weltverband hatte die Angelegenheit "mit Sorge" verfolgt, berichtete die Nachrichtenagentur AFP. 

Die Funktionärin kam am Mittwoch zunächst auf Kaution frei. Sollte sie in Bangladesch schuldig gesprochen werden, drohen ihr zwei Jahre Haft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group