• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA reduziert Sperre gegen früheren Karibik-Boss

  • Aktualisiert: 31.07.2018
  • 16:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Berufungskommission der FIFA hat die Sperre gegen den Ex-Präsidenten der Karibischen Fußball-Union, Gordon Derrick, auf vier Jahre reduziert.

Zürich - Die Berufungskommission des Fußball-Weltverbandes FIFA hat die Sperre gegen den früheren Präsidenten der Karibischen Fußball-Union (CFU), Gordon Derrick, auf vier Jahre reduziert.

Derrick war im vergangenen September für sechs Jahre gesperrt worden, nachdem er in mehreren Fällen der Korruption überführt worden war. Die FIFA verringerte zudem die ursprünglich verhängte Geldstrafe von 30.000 Schweizer Franken (ca. 26.000 Euro) auf die Hälfte des Betrages.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group