• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA sperrt Karibik-Boss für sechs Jahre

  • Aktualisiert: 19.09.2017
  • 21:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDSID
Anzeige

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Präsidenten der Karibischen Fußball-Union (CFU) für sechs Jahre gesperrt.

Zürich - Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Präsidenten der Karibischen Fußball-Union (CFU) für sechs Jahre gesperrt. Gordon Derrick habe mehrmals gegen den FIFA-Ethik-Code verstoßen, teilte die FIFA am Dienstag mit. Unter anderem sei er in mehreren Fällen der Korruption überführt worden, er habe großzügig Geschenke verteilt und selbst angenommen.

Zudem muss Derrick eine Strafe von umgerechnet 26.170 Euro zahlen. Er ist auch Präsident des Verbands von Antigua und Barbuda (ABFA).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group