• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA sperrt tansanischen Schiedsrichter lebenslang

  • Aktualisiert: 26.02.2019
  • 15:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der tansanische Schiedsrichter Oden Charles Mbaga wird wegen Bestechung keine Fußballspiele mehr leiten dürfen.

Zürich - Der tansanische Schiedsrichter Oden Charles Mbaga wird wegen Bestechung keine Fußballspiele mehr leiten dürfen. Der Unparteiische wurde am Dienstag von der Ethikkommission des Weltverbands FIFA lebenslang gesperrt, weil er Bestechungsgelder angenommen haben soll. Zudem wurde Mbaga mit einer Geldstrafe von 200.000 Franken (etwa 176.000 Euro) belegt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group