• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Karibik-Funktionär

FIFA verlängert Sperre gegen Guzman um 45 Tage

  • Aktualisiert: 31.08.2018
  • 19:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHAN ORDONEZ
Anzeige

Der Fußballverband der Dominikanischen Republik bleibt führungslos. Die FIFA verlängerte die Sperre gegen Präsident Osiris Guzman um 45 Tage.

Zürich - Der Fußballverband der Dominikanischen Republik (Fedofutbol) bleibt führungslos. Die Ethikkommission des Weltverbandes FIFA verlängerte die Sperre gegen den Fedofutbol-Präsidenten Osiris Guzman um 45 Tage.

Guzman war Anfang Juni zunächst provisorisch für 90 Tage gesperrt worden. Warum der Funktionär sanktioniert wurde, teilte die FIFA nicht mit. Guzman war aufgrund von Korruptionsvorwürfen schon im Jahr 2011 für kurze Zeit gesperrt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group