• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA zeichnet peruanische Fans aus

  • Aktualisiert: 24.09.2018
  • 21:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Neil BaynesNeil BaynesSIDSIPA
Anzeige

Die peruanischen Fußball-Fans sind mit dem Fan-Preis des Weltverbandes FIFA ausgezeichnet worden. Die Anhänger hatten eine große Party bei der WM veranstaltet.

London - Die peruanischen Fußball-Fans sind mit dem Fan-Preis des Weltverbandes FIFA ausgezeichnet worden. Bei der ersten WM-Teilnahme des südamerikanischen Landes seit 36 Jahren hatten die Peruaner im Sommer eine riesige Party in Russland veranstaltet. Zehntausende hatten sich auf den Weg gemacht, um ihr Team, das in der Gruppenphase ausschied, anzufeuern. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group