• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA: Zidane ist Trainer des Jahres

  • Aktualisiert: 23.10.2017
  • 22:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFILIPPO MONTEFORTE
Anzeige

Zinedine Zidane vom Champions-League-Sieger Real Madrid ist zum Trainer des Jahres gewählt worden.

London - Zinedine Zidane vom Champions-League-Sieger Real Madrid ist zum Trainer des Jahres gewählt worden. Der französische Coach von Nationalspieler Toni Kroos wurde am Montag vom Weltverband FIFA in London ausgezeichnet. Der bisher letzte deutsche Titelträger war 2014 Bundestrainer Joachim Löw nach dem WM-Triumph in Brasilien.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group