• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FSV Mainz 05 sagt Mitgliederversammlung ab

  • Aktualisiert: 20.10.2020
  • 13:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seine Mitgliederversammlung aufgrund der hohen Inzidenz im Stadtgebiet abgesagt

Mainz (SID) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seine Mitgliederversammlung aufgrund der hohen Inzidenz im Stadtgebiet abgesagt. Die Behörden untersagten die Durchführung der für den kommenden Dienstag geplanten Präsenzveranstaltung im Stadion. Wie der Klub mitteilte, soll die Versammlung an einem neuen Termin stattfinden, "sobald es die Pandemie-Lage wieder zulässt".

Die Durchführung einer virtuellen Versammlung sei geprüft worden. Aufgrund der "großen Bedeutung" sowie "technischer und juristischer Risiken" sei dies aber nicht durchführbar, schrieb der Verein. Bei der Versammlung sollten der Vorstandsvorsitzende und der Aufsichtsrat gewählt werden. Die Mitglieder des Aufsichtsrates bleiben bis zur Neuwahl im Amt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group