• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB-Pokal

Herrlich hofft auf Bellarabi-Einsatz

  • Aktualisiert: 30.10.2018
  • 15:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich hofft für das DFB-Pokalspiel bei Borussia Mönchengladbach auf einen Einsatz von Torjäger Karim Bellarabi.

Leverkusen (SID) - Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich hofft für das DFB-Pokalspiel bei Borussia Mönchengladbach auf einen Einsatz von Torjäger Karim Bellarabi. "Bei ihm sieht es besser aus, er hat sich gut erholt. Ich habe Hoffnung, dass er komplett einsatzfähig ist", sagte Herrlich vor der Begegnung am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky).

Bellarabi war beim 6:2-Sieg gegen Werder Bremen am Sonntag mit Problemen im Adduktorenbereich ausgewechselt worden. Zuvor hatte der 28-Jährige das Tor zum 3:0 erzielt, damit steht er bei vier Treffern in den letzten drei Pflichtspielen. "Das ist schon eine super Quote", sagte Herrlich.

Für das Spiel in Gladbach sei er zuversichtlich, dass "wir den Schwung und die Freude aus dem Bremen-Spiel mitnehmen", so Herrlich.

Über den Mittwoch hinaus wollte der Bayer-Coach derweil nicht schauen. "Ich mache das nach dem Beppo-Prinzip. Das war der Straßenkehrer bei Momo. Der hat auch immer nur auf den nächsten Meter geschaut und nicht auf das Ende der Straße. Daher schauen wir auch nur auf den nächste Schritt", sagte Herrlich über die Romanfigur von Michael Ende.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group