• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hessen-Duell Kassel-Offenbach abgesagt

  • Aktualisiert: 05.02.2018
  • 10:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDEd van de Pol
Anzeige

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes ist in der Fußball-Regionalliga Südwest das Duell Hessen Kassel gegen Kickers Offenbach am Morgen abgesagt worden.

Kassel - Wegen Unbespielbarkeit des Platzes ist in der Fußball-Regionalliga Südwest das für Montagabend geplante Duell zwischen Hessen Kassel und Kickers Offenbach am Morgen abgesagt worden. Der Platz in Kassel war nach dem Wintereinbruch vom vergangenen Wochenende zu hart gefroren. Ein Nachholtermin für die Begegnung vom 23. Spieltag steht noch nicht fest.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group