• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Infantino strikt gegen Barcelona-Gastspiel in Miami

  • Aktualisiert: 26.10.2018
  • 14:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDCHARLES PLATIAU
Anzeige

Gianni Infantino, Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA, hat sich gegen die USA-Pläne des spanischen Ligaverbandes (LFP) ausgesprochen.

Kigali - Gianni Infantino, Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA, hat sich gegen die USA-Pläne des spanischen Ligaverbandes (LFP) ausgesprochen. Er sei strikt dagegen, dass nationale Liga-Spiele im Ausland stattfinden würden und verweigere die Lizenz, sagte Infantino am Freitag in Kigali/Ruanda. Der LFP hatte geplant, die Partie des FC Barcelona gegen den FC Girona am 27. Januar 2019 in Miami auszutragen. 

Alle Spiele der La Liga live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group