• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Khedira widerspricht Petersen: "Es wird niemandem verboten, sich fortzubilden"

  • Aktualisiert: 14.12.2017
  • 11:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDOliver Behrendt
Anzeige

Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat dem Freiburger Nils Petersen in der Diskussion über eine vermeintliche "Verblödung" der Profis widersprochen. Er nennt sogar ein Beispiel.

München - Fußball-Weltmeister Sami Khedira von Juventus Turin hat dem Freiburger Stürmer Nils Petersen in der Diskussion über eine vermeintliche "Verblödung" der Profis widersprochen. "Es wird niemandem verboten, sich fortzubilden", sagte der Mittelfeldspieler bei der Verleihung des Audi Generation Awards für soziales Engagement am Mittwoch in München: "Es geht über ein Fernstudium. Und man trifft, wenn man will, unheimlich interessante Menschen außerhalb des Fußballs. Man kann sich auch sozial engagieren. Die Türen stehen offen."

Petersen (29) hatte in einem Interview erklärt, "wir Fußballer" seien "nicht so belesen. Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren. Manchmal schäme ich mich, weil ich so wenig Wissen von der Welt besitze."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group