• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Regionalliga

Kickers Offenbach und Trainer Reck gehen ab Sommer getrennte Wege

  • Aktualisiert: 25.04.2018
  • 21:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/Eibner
Anzeige

Der ehemalige Bundesligatorwart Oliver Reck wird in der kommenden Saison nicht mehr Trainer beim Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach sein.

Offenbach - Der ehemalige Bundesligatorwart Oliver Reck wird in der kommenden Saison nicht mehr Trainer beim Regionalligisten Kickers Offenbach sein. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wird der auslaufende Vertrag mit dem 53 Jahre alten Reck nicht verlängert. Wer ab der kommenden Saison Trainer beim OFC wird, ist noch offen.

Der Europameister von 1996 ist seit Januar 2016 beim Viertligisten tätig. Offenbach hatte in dieser Saison lange auf einem der ersten beiden Tabellenplätze gelegen, die für die Teilnahme an den Aufstiegs-Playoffs zur 3. Liga berechtigen. Zuletzt hatte der OFC jedoch geschwächelt und wird die Playoffs nun wohl verpassen.

Offenbach war von 1983 bis 1985 die erste Profistation von Reck, der mit Werder Bremen je zweimal deutscher Meister und Pokalsieger wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group