• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kult-Trainer Stepanovic wird 70

  • Aktualisiert: 28.08.2018
  • 11:54 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der einstige Kult-Trainer Dragoslav Stepanovic feiert am Donnerstag seinen 70. Geburtstag - und will auf die große Sause aber noch ein Jahr warten.

Frankfurt/Main - Der einstige Kult-Trainer Dragoslav Stepanovic feiert am Donnerstag (30. August) seinen 70. Geburtstag - und will auf die große Sause aber noch ein Jahr warten. "Da werden dann 190 Jahre gefeiert. Meine Frau wird 70, ich bin 70 und wir sind dann 50 Jahre verheiratet", sagte der ehemalige Trainer von Eintracht Frankfurt dem "SID".

Mit den Hessen wäre der gebürtige Serbe 1992 fast Meister geworden, am letzten Spieltag verloren die Hessen aber bei Hansa Rostock und wurde letztlich nur Dritter. Danach fiel "Stepis" legendärer Spruch, mit dem er auf Ewigkeit verbunden bleibt: "Lebbe geht weider!"

Seiner Leidenschaft als Fußball-Trainer geht "Stepi" auch heute noch nach. Der gebürtige Serbe betreut die Mannschaft von intellektuell beeinträchtigten Jugendlichen des Landes Hessen ehrenamtlich. Dazu ist er als Mitglied des "Clubs der Legenden" vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt, seiner großen Liebe, ein gern gesehener Gast auf diversen Veranstaltungen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group