• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Labbadia will Saison in Wolfsburg "top zu Ende spielen"

  • Aktualisiert: 14.03.2019
  • 14:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der zum Abschluss der Spielzeit scheidende Trainer Bruno Labbadia hofft auf einen erfolgreichen Abschluss beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Wolfsburg - Der zum Abschluss der Spielzeit scheidende Trainer Bruno Labbadia hofft auf einen sportlich erfolgreichen Abschluss beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. "Mein größter Wunsch ist es, dass wir die Saison top zu Ende spielen und dann alle Gewinner sind", sagte der 53-Jährige am Donnerstag.

Der Coach der Niedersachsen hatte am Dienstag öffentlich gemacht, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei den Norddeutschen nicht verlängern wird. Labbadia reagierte damit auf die anhaltenden Spannungen zwischen ihm und Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Anzeige
Labbadia kündigt seinen VfL-Abschied zum Saisonende an
News

Bruno Labbadia hört im Sommer in Wolfsburg auf

Trainer Bruno Labbadia wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg nicht verlängern.

  • 12.03.2019
  • 18:15 Uhr

Daher sei es keine normale Woche gewesen, so der Ex-Nationalspieler, "es gibt nie den idealen Zeitpunkt für eine solche Veröffentlichung. Aber der Ablauf war sehr sauber, das Trainerteam und ich sind ganz klar mit der Mannschaft umgegangen."

Labbadia hatte mit dem VfL in der vergangenen Saison erst über die Relegation den erstmaligen Bundesliga-Abstieg vermeiden können. Aktuell nimmt der Deutsche Meister von 2009 den siebten Tabellenplatz ein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group