• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw freut sich auf "Schlüsselspieler" Kroos

  • Aktualisiert: 16.08.2018
  • 16:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw freut sich, dass sich Toni Kroos von Real Madrid zum Weitermachen in der deutschen Nationalmannschaft entschlossen hat.

Frankfurt/Main - Bundestrainer Joachim Löw freut sich, dass sich Fußballer des Jahres Toni Kroos von Real Madrid zum Weitermachen in der deutschen Nationalmannschaft entschlossen hat. "Mit seiner Erfahrung, Klasse und Persönlichkeit ist er natürlich ein Schlüsselspieler, dem in unseren weiteren Planungen eine ganz wichtige Rolle zukommt - auf und neben dem Platz", sagte der 58 Jahre alte Chefcoach des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf "dfb.de". 

Anzeige
Toni Kroos Mesut Özil
News

Kroos kritisiert Özil: Viel "Quatsch" erzählt

Toni Kroos übt deutliche Kritik an Mesut Özils Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Er selbst will seine DFB-Karriere weiter fortsetzen.

  • 15.08.2018
  • 23:20 Uhr

Er habe mehrere sehr gute, längere Gespräche mit dem Spieler gehabt "und freue mich, dass er sich bewusst entschieden hat, weiter für die Nationalmannschaft zu spielen und mit uns den Weg in Richtung EURO 2020 fortzusetzen", so Löw.

Dass der Spanien-Legionär zum Fußballer des Jahres in Deutschland gekürt wurde, kommt für Löw nicht überraschend: "Toni hat sich diese Auszeichnung mehr als verdient. Sie ist vor allem Ausdruck und Anerkennung für seine Leistungen mit Real Madrid. Zum dritten Mal in Folge die Champions League zu gewinnen, ist und bleibt unglaublich und außergewöhnlich."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group