• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Weltmeister als Gastronom

Lukas Podolski will weiteren Döner-Laden in Bonn eröffnen

  • Aktualisiert: 27.11.2019
  • 10:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski bleibt parallel zu seinem Engagement bei Vissel Kobe in Japan auch ein umtriebiger Geschäftsmann.

Bonn - Lukas Podolski bleibt parallel zu seinem Engagement bei Vissel Kobe in Japan ein umtriebiger Geschäftsmann. Der 34-Jährige will nun in Bonn die sechste Filiale seiner Fast-Food-Kette "Mangal Döner" eröffnen. In Köln nennt er bereits vier und in Bergisch Gladbach eine weitere sein Eigen.

Anzeige

Zahlreiche Unternehmensbeteiligungen

"Die Planungen für unsere sechste Filiale sind schon fortgeschritten. Wir planen die Eröffnung zwischen Februar und März 2020", sagte der Ex-Kölner und -Münchner dem Express: "Unsere Eisdiele in Bonn läuft ja schon sehr gut. Wir wollen unser Konzept, das gut nach Bonn passt, auch in anderen Städten anbieten. Bonn ist eine tolle Stadt mit tollen Menschen, die leckeren Döner essen wollen."

Mit den Döner-Läden, Eisdielen, einem Bekleidungsgeschäft und einer Kneipe hat sich Podolski zusätzliche wirtschaftliche Standbeine geschaffen. In Köln ist der Japan-Legionär an der Bekleidungsmarke "Strassenkicker" und dem "Brauhaus zum Prinzen" beteiligt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group