• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Magull über Keller: "Kann nur positiven Effekt haben"

  • Aktualisiert: 31.08.2019
  • 11:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Nationalspielerin Lina Magull setzt große Erwartungen in den designierten DFB-Präsidenten Fritz Keller.

Kassel - Fußball-Nationalspielerin Lina Magull setzt große Erwartungen in den designierten DFB-Präsidenten Fritz Keller. "Ich bin mir sehr sicher, dass er sich für den Frauenfußball weiter einbringen wird. Er unterstützt ihn in Freiburg und hat immer dessen Wichtigkeit betont", sagte die 25-Jährige, die von 2015 bis 2018 beim Sport-Club spielte, dem Nachrichtenportal t-online: "Ich würde mich sehr freuen, wenn er den Posten bekommt. Das kann für uns nur einen positiven Effekt haben."

Die Mittelfeldspielerin von Bayern München erwartet nach der enttäuschenden WM, dass jede Nationalspielerin sich nun sagt: "Jetzt legen wir nochmal einen drauf und zeigen, dass wir es besser können als in Frankreich."

Zum Start in die Qualifikation zur EM 2021 in England trifft der Rekordeuropameister am Samstag (12:30 Uhr) auf Montenegro und drei Tage später in Lwiw auf Gastgeber  Ukraine (16:00 Uhr).

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group