• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Italiener am Boden

Mario Balotelli scheitert spektakulär an Dizzy Challenge

  • Aktualisiert: 25.07.2017
  • 15:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Instagram/mb459
Anzeige

Usain Bolt hat sich an ihr versucht, Theo Walcott und Mikel Arteta ebenfalls. Nun hat sich auch Mario Balotelli an die Dizzy Challenge gewagt, und landet am Ende spektakulär auf dem Boden der Tatsachen.

Nizza/München – Beim OGC Nizza hat Mario Balotelli unter Trainer Lucien Favre seine sportliche Talfahrt der letzten Jahre stoppen können. Doch alles will dem Italiener trotzdem noch nicht gelingen.

Auf Instagram postete Balotelli nun seinen Versuch der Dizzy Challenge, an der er spektakulär scheiterte. Darin ist zu sehen, wie der Stürmer nach mehreren Runden um die eigene Achse mit viel Mühe durch einen Garten in Richtung eines Fußballs taumelt.

Den Schuss setzt der Deutschland-Schreck der EM 2012 dann allerdings ordentlich in den Sand. Aber seht selbst:

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group