• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Navas und Morgan "CONCACAF-Spieler des Jahres"

  • Aktualisiert: 18.12.2017
  • 09:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

Navas vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist vom Kontinentalverband CONCACAF zum zweiten Mal zum "Spieler des Jahres" gewählt worden.

Miami - Torhüter Keylor Navas vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist vom Kontinentalverband CONCACAF zum zweiten Mal zum "Spieler des Jahres" gewählt worden. Die Ehrung wird in einer Abstimmung unter Medienvertretern, Fans und den Nationaltrainern sowie Kapitänen der Auswahlteams vergeben.

Der Costa-Ricaner Navas (31) hatte den Preis bei der seit 2013 durchgeführten Wahl bereits 2014 gewonnen. Bei den Frauen setzte sich die 28 Jahre alte Amerikanerin Alex Morgan zum dritten Mal nach 2013 und 2016 durch.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group