• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nerlinger neuer Geschäftsführer von SAM Sports

  • Aktualisiert: 25.07.2014
  • 10:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Christian Nerlinger hat einen neuen Job. Der ehemalige Sportdirektor von Bayern München ist neuer Geschäftsführer von SAM Sports.

München - Christian Nerlinger hat einen neuen Job. Der ehemalige Sportdirektor des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München ist neuer Geschäftsführer von SAM Sports, der Sport-Management-Agentur der TV-Gruppe ProSiebenSat.1.

"Die neue Spielergeneration braucht eine vollkommen neue Art der Betreuung. Das Konzept, Sport- und Medienwelten zu verbinden, ohne den Fokus auf fußballerische Weiterentwicklung zu verlieren, hat mich überzeugt. Die direkte Zusammenarbeit mit dem Spieler und seine individuelle Förderung waren schon immer eine Herzensangelegenheit von mir, und dieser Förderung kann ich mich nun voll widmen", sagte der 41-Jährige, der bei den Münchnern 2012 von Matthias Sammer abgelöst worden war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group