• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Norwegen: Erstligaprofi Ibrahima Wadji positiv getestet

  • Aktualisiert: 21.06.2019
  • 13:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMICHAEL BRADLEY
Anzeige

Der senegalesische Fußball-Profi Ibrahima Wadji vom norwegischen Erstligisten FK Haugesund ist positiv auf das Opiat Morphin getestet worden.

Haugesund - Der senegalesische Fußball-Profi Ibrahima Wadji vom norwegischen Erstligisten FK Haugesund ist positiv auf das Opiat Morphin getestet worden. Das gab der Klub des 24-Jährigen bekannt. Demnach erfolgte die Dopingprobe nach dem Ligaheimspiel am 19. Mai gegen Kristiansund BK (0:0).

Der Stürmer (vier Tore in zehn Saisonspielen) gab an, ein Mittel gegen Durchfall eingenommen zu haben, das seine Ehefrau im Senegal gekauft habe. Darin soll der im Wettkampf verbotene Stoff enthalten gewesen sein. Die B-Probe wurde noch nicht geöffnet, der frühere Junioren-Nationalspieler Wadji ist bis auf Weiteres vom Spielbetrieb suspendiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group