• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

PSG: Neymar beleidigt Video-Schiedsrichter: "F***t Euch!"

  • Aktualisiert: 07.03.2019
  • 17:23 Uhr
Article Image Media
© imago/PanoramiC
Anzeige

Der verletzte PSG-Superstar geht die Video-Schiedsrichter nach dem Scheitern an Manchester United schwer an und beleidigt sie. Thomas Tuchel nennt das Aus nach Videobeweis "entsetzlich und grausam".

Paris - Der verletzte Superstar Neymar hat mit ausfallenden Worten gegen Schiedsrichter Damir Skomina und die Video-Assistenten auf das Ausscheiden Paris St. Germains im Achtelfinale der Champions League reagiert.

"Es ist eine Schande. Da sitzen vier Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben, und schauen sich eine Zeitlupe vor dem Fernseher an", schimpfte der Brasilianer auf Instagram und schob hinter: "F***t Euch!" Dazu soll der Stürmer nach dem Spiel versucht haben, die Kabine der Schiedsrichter zu betreten. Er wurde jedoch von Offiziellen des Klubs zurückgehalten, wie der "Independent" berichtet.

Anzeige

Elfmeter nach Videobeweis

Der slowenische Schiedsrichter Skomina hatte beim Stand von 1:2 in der 90. Minute nach einem Handspiel von Presnel Kimpembe zunächst nicht auf Strafstoß erkannt, änderte seine Meinung aber nach dem Videostudium. Marcus Rashford verwandelte den Elfmeter und brachte United erstmals seit 2014 wieder ins Viertelfinale.

PSG-Coach Thomas Tuchel nahm Neymar in Schutz: "Manchmal sagt man Dinge, die man ein paar Stunden später wieder zurück nimmt."

Tuchel: Bleibe Unterstützer des Videobeweises

Der deutsche Coach hält dennoch am Videobeweis fest. "Ich bin ein großer Unterstützer des Videobeweises und ich bleibe ein großer Unterstützer des Videobeweises", sagte Tuchel: "Ich hatte den Eindruck, dass der Schuss über das Tor gegangen wäre. Deshalb tut es brutal weh."

Das Scheitern nannte Tuchel "entsetzlich und grausam". Das Hinspiel hatte PSG noch 2:0 gewonnen. Manchester ist der erste Klub in der Königsklassen-Geschichte, der nach einer Heimniederlage mit mindestens zwei Toren noch weiterkam.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group