• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ribery will sich wieder auf Fußball konzentrieren

  • Aktualisiert: 06.01.2019
  • 23:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Franck Ribery vom deutschen Rekordmeister Bayern München will sich nach dem Eklat um seine Person wieder auf Fußball konzentrieren.

Doha - Franck Ribery vom deutschen Rekordmeister Bayern München will sich nach dem Eklat um seine Person wieder auf Fußball konzentrieren. "Macht euch keine Sorgen, es geht mir gut. Und nun zurück zum ernsten Geschäft, wir haben eine Menge Arbeit vor uns. Großartige Atmosphäre hier im Team in Doha, so wie es sein soll!", schrieb der 35 Jahre alte Franzose am Sonntagabend aus dem Trainingslager der Bayern in Katar auf Twitter.

Ribery hatte am Vortag in den sozialen Netzwerken mit vulgären Beleidigungen seiner Kritiker im Zusammenhang mit dem Verzehr eines mit Blattgold überzogenen Steaks in Dubai für Wirbel gesorgt. Dafür war er von den Bayern mit einer "hohen Geldstrafe" belegt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group