• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Weltfußballer des Jahres

Ronaldo-Sticheleien gegen Salah und Modric

  • Aktualisiert: 29.09.2018
  • 15:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Superstar Cristiano Ronaldo scheint immer noch angenervt von seiner Entthronung als Weltfußballer.

Turin - Superstar Cristiano Ronaldo scheint immer noch angenervt von seiner Entthronung als Weltfußballer. Fünf Tage nach der Kür seines kroatischen Ex-Kollegen Luka Modric zu seinem Nachfolger durch den Weltverband FIFA stichelte der Torjäger von Juventus Turin im Instagram-Netzwerk sowohl vor allem gegen den Ägypter Mohamed Salah für die Auszeichnung als Schütze des schönsten Treffers des Jahres als auch mit einem kleinen Seitenhieb gegen Modric.

Anzeige
Ronaldo ist in der CL für ein Spiel gesperrt worden
News

Ronaldo für ein Champions-League-Spiel gesperrt

Cristiano Ronaldo ist nach seiner Roten Karte in der Champions League von der UEFA wie erwartet für ein Spiel gesperrt worden.

  • 27.09.2018
  • 14:55 Uhr

"Salah hat den Puskas-Award verdient. Es war ein gutes Tor", schrieb Ronaldo zwar über den Treffer des Afrikaners vom FC Liverpool aus dem vergangenen Dezember mit einem Schlenzer nach einem kurzen Solo. Doch an seinem eigenen Anspruch auf die Auszeichnung für seinen spektakulären Fallrückzieher in der Champions League für Real Madrid im vergangenen Frühjahr gegen seinen heutigen Klub ließ der Portugiese keinerlei Zweifel: "Lasst uns ehrlich sein und uns nicht selbst belügen: Mein Tor war das beste."

Gekränkte Eitelkeit?

Sein Glückwunsch an Modric enthielt ebenfalls eine feine Spitze gegen den Vizeweltmeister: "Gratulation an jeden, an Modric, den besten Spieler des Jahres laut FIFA."

Spekulationen über gekränkte Eitelkeit als Grund für seine Abwesenheit bei der Ehrung von Modric und Salah wies Ronaldo gleichwohl zumindest indirekt zurück: "Auszeichnungen sind Auszeichnungen, und ich habe schon viele bekommen. Ich spiele für Siege und nicht für Auszeichnungen", betonte der Europameister demonstrative Gleichgültigkeit für das Ergebnis der FIFA-Wahlen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group