• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rummenigge bietet Pizarro Bayern-Job an

  • Aktualisiert: 17.04.2019
  • 08:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Angreifer Claudio Pizarro von Werder Bremen einen Job beim Rekordmeister angeboten.

Bremen - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (63) hat Angreifer Claudio Pizarro (40) von Werder Bremen einen Job beim Rekordmeister angeboten - nach der aktiven Karriere. "Wir haben mit Claudio vereinbart, wenn er wirklich mal seine Karriere beendet, wann auch immer das sein wird, dass er dann nach München zurückkehren und bei uns eine Botschafter-Rolle übernehmen kann", sagte Rummenigge dem Portal Mein Werder: "Meines Wissens nach hat er hier in München immer noch ein Haus und seine Familie hat sich hier immer sehr wohl gefühlt."

Pizarro spielte in seiner Karriere zwei Mal für die Münchner - von 2001 bis 2007 sowie zwischen 2012 und 2015. Am Samstag in der Bundesliga (15.30 Uhr/Sky) sowie vier Tage später im Halbfinale des DFB-Pokals will der Peruaner mit Werder seinen Ex-Klub nun zunächst einmal gehörig ärgern.

Anzeige
Pizarro ist heiß auf die Duelle gegen die Bayern
News

Pizarro heiß auf Bayern: "Wir können es schaffen"

Stürmer Claudio Pizarro geht mit viel Selbstvertrauen und Zuversicht in die zwei Spiele innerhalb von vier Tagen gegen Branchenprimus Bayern München.

  • 16.04.2019
  • 16:30 Uhr

"Wir sind in einer guten Phase, die Mannschaft hat viel Selbstvertrauen und deshalb ist die Möglichkeit da, die Spiele zu gewinnen", sagte Pizarro, der mit den Grün-Weißen in diesem Kalenderjahr noch ungeschlagen ist: "Es geht immer etwas. Wir stehen hier in Bremen eng zusammen. Die Bayern wissen, dass es nicht einfach wird."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group