• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Salihamidzic gegen "verrückte" Bayern-Transfers

  • Aktualisiert: 19.05.2018
  • 10:18 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Hasan Salihamidzic von Rekordmeister Bayern München hat sich gegen Transfers im dreistelligen Millionen-Bereich ausgesprochen.

München - Sportdirektor Hasan Salihamidzic von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich gegen Transfers im dreistelligen Millionen-Bereich ausgesprochen. "Ich bin dagegen, dass wir so verrückte Sachen machen, ich glaube nicht, dass wir in die Dimension vorstoßen müssen", sagte Salihamidzic der Süddeutschen Zeitung.

Der deutsche Marktführer müsse sich von anderen internationalen Topklubs abheben, sagte der 41-Jährige: "Real soll ruhig Neymar kaufen, wir müssen anders sein. Wir müssen langfristiger planen als einige dieser Klubs, die sich auch mal kurzfristig von einer WM oder EM beeinflussen lassen und dann teuer einen Spieler einkaufen. Wir sollten vorher wissen, was wir tun. Wir müssen schneller sein."

Anzeige
Ralph Hasenhüttl zum BVB?
News

Sammer heizt Gerüchte an: Hasenhüttl statt Favre?

Eigentlich schien der Deal zwischen Borussia Dortmund und Nizza-Trainer Lucien Favre fast schon in trockenen Tüchern - bis sich BVB-Berater Matthias Sammer plötzlich zu Wort meldete.

  • 18.05.2018
  • 21:09 Uhr

Brazzo hält an konservativer Transferpolitik fest

Obwohl die Konkurrenz in Europa stärker investiert, hält Salihamidzic die Bayern auch mit defensiverer Transferpolitik für konkurrenzfähig. "Warum nicht? Es könnte natürlich sein, dass ein Spieler uns für viel Geld verlässt und wir dann mit viel Geld in die Mannschaft reinvestieren müssen. Das wäre eine Ausnahme. Die grundsätzliche Bayern-Linie werden wir nicht verlassen", sagte er.

Salihamidzic widersprach damit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Dieser sagte am Freitag in Berlin: "Wir haben kein Limit. Wenn wir einen Spieler unbedingt wollen und der kostet 80 oder 90 Millionen, werden wir irgendwann springen müssen. Ob wir dieses Jahr springen oder nächstes, weiß ich nicht. Aber wir werden irgendwann springen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group