• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Schreckliche Tragödie": Infantino trauert um Terror-Opfer

  • Aktualisiert: 15.03.2019
  • 19:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGIUSEPPE CACACE
Anzeige

FIFA-Boss Gianni Infantino hat den Betroffenen des Terroranschlags von Neuseeland sein Beileid ausgesprochen. "Das ist eine schreckliche Tragödie.

Miami - FIFA-Präsident Gianni Infantino hat den Betroffenen des Terroranschlags von Neuseeland sein Beileid ausgesprochen. "Das ist eine schreckliche Tragödie. Unsere Gedanken sind bei den Familien derer, die ihr Leben verloren haben", sagte der Boss des Fußball-Weltverbands am Freitag in Miami: "Ich war in der vergangenen Woche zum ersten Mal in Neuseeland. Es ist ein wundervolles Land mit Menschen jeder Herkunft, die in Harmonie zusammenleben."

Bei dem bewaffneten Angriff auf zwei Moscheen im neuseeländischen Christchurch sind nach bisherigem Stand 49 Menschen getötet worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group