• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sporting entlässt Mihajlovic nach neun Tagen

  • Aktualisiert: 28.06.2018
  • 14:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGIUSEPPE CACACE
Anzeige

Der krisengeschüttelte portugiesische Fußball-Erstligist Sporting Lissabon hat Trainer Sinisa Mihajlovic nach nur neun Tagen entlassen.

Lissabon - Der krisengeschüttelte portugiesische Fußball-Erstligist Sporting Lissabon hat Trainer Sinisa Mihajlovic nach nur neun Tagen entlassen. Der 22-malige Meister entschied "den Vertrag innerhalb der Probezeit zu beenden", sagte Sportings neuer Präsident Jose Sousa Cintra auf einer Pressekonferenz. 

Anzeige
Dänemark: FC Midtjylland

Europas Champions: Midtjylland ist Meister

Eine der vielen Fußballweisheiten lautet: Der nationale Meistertitel ist der ehrlichste Titel - weil er über mindestens 30 Spiele erspielt werden muss. ran zeigt Europas Meister.

  • Galerie
  • 21.05.2018
  • 23:46 Uhr

Dost und Co. - Stars lösten Verträge auf

In der Folge hatte eine Reihe prominenter Spieler ihren Vertrag bei Sporting aufgelöst, darunter Portugals Nationaltorhüter Rui Patricio und der bei der Attacke am Kopf verletzte Ex-Wolfsburger Bas Dost.

Mihajlovic, der zuvor einen Dreijahresvertrag beim Tabellendritten der vergangenen Saison unterschrieben hatte, wurde vom ehemaligen Präsidenten Bruno de Carvalho unter Vertrag genommen. Carvalho wurde auf einer Generalversammlung von der großen Mehrheit der Mitglieder abgesetzt. 

Mihajlovic war im Januar beim FC Turin entlassen worden, zuvor hatte er unter anderem den AC Florenz und den AC Mailand trainiert. Zudem war er Nationaltrainer Serbiens (2012/13).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group