• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stöger zurück im Fortuna-Kader

  • Aktualisiert: 14.03.2019
  • 15:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID
Anzeige

Kevin Stöger kehrt beim Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf nach auskurierter Grippe in den Kader zurück.

Düsseldorf - Kevin Stöger kehrt beim Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf nach auskurierter Grippe in den Kader zurück. Der laufstarke Mittelfeldspieler werde zum Aufgebot für das Duell beim VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gehören, sagte Trainer Friedhelm Funkel am Donnerstag. Allerdings sei unklar, ob Stöger fit genug für die Startelf sein werde.

Fehlen wird Dawid Kownacki. Der polnische Nationalstürmer hat gegen Eintracht Frankfurt am Montag (0:3) einen Muskelfaserriss erlitten und wird die Reha in seiner Heimat in Angriff nehmen. Marvin Ducksch fällt weiterhin wegen eines Bänderrisses aus.

In Sachen Klassenerhalt erlegt Funkel dem Verein trotz eines Zwölf-Punkte-Vorsprungs auf den Relegationsplatz Zurückhaltung auf. "Wir wissen, dass wir noch lange nicht sicher sind und noch nicht gerettet sind", sagte er: "Wir sind Realisten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group