• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Supercup: Eintracht Frankfurt vs. Bayern München

Supercup live: Eintracht Frankfurt gegen Bayern München im TV, im LIVESTREAM und im Live Ticker

  • Aktualisiert: 12.08.2018
  • 22:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Mit dem Supercup 2018 steigt am Sonntag, 12. August, um 20:30 Uhr das erste Pflichtspiel der Saison zwischen Pokalsieger Eintracht Frankfurt und Meister Bayern München.In der Commerzbank-Arena trifft Bayern-Trainer Niko Kovac auf sein Ex-Team, das er erst im Mai im DFB-Pokalfinale zum 3:1 über die Münchner geführt hatte. Damit ist die letzte Paarung der vergangenen Saison auch die erste der neuen Spielzeit.Am 12. August der Supercup Eintracht Frankfurt gegen Bayern München im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/ErgebnisseDie Highlights des Spiels gibt es anschließend hier auf ran.de!

+++ Aufstellungen sind da - Bayern starten ohne Zugänge, Rebic auf der Bank +++

Eintracht Frankfurt: Rönnow - Salcedo, Abraham, Hasebe - da Costa, Torro, de Guzman, Willems - Gacinovic, Fabian - Haller

Rebic sitzt auf der Eintracht-Bank.

FC Bayern München: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Martinez - Robben, Müller, Thiago, Ribery - Lewandowski

James, Boateng und Gnabry fehlen auf der Bayern-Bank.

Anzeige

Supercup 2018 - Frankfurt setzt auf Bayern-Schreck Rebic

Wenige Tage vor dem Spiel gegen Bayern München vermeldete Eintracht Frankfurt die Vertragsverlängerung von Ante Rebic. Der Kroate, in Russland Vizeweltmeister geworden, war der Mann des Abends im Pokalfinale im Mai. Zwei Treffer steuerte er zum 3:1 in Berlin bei. Das dritte Frankfurter Tor ging auf das Konto von Mijat Gacinovic, für die Bayern war Robert Lewandowski zum zwischenzeitlichen 1:1 zur Stelle.

Supercup 2018 - FC Bayern mit zwei Zugängen

Bei Bayern München sind die Fans vor allem gespannt auf den möglichen Auftritt der beiden Zugänge Leon Goretzka und Serge Gnabry. Das Duo steht für die Zukunft des Rekordmeisters, die auch den Henkelpott wieder in Deutschlands Fußball-Hauptstadt bringen soll. Bei Frankfurt ist Rückkehrer Nicolai Müller der prominenteste Zugang. Im Tor steht Frederik Rönnow, der den nach Leverkusen abgewanderten Lukas Hradecky ersetzen soll. Auf der Trainerbank sitzt mit Adi Hütter ein Österreicher – er muss auch die Abschiede von Kevin-Prince Boateng, Omar Mascarell und Marius Wolf auffangen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Supercup Live im TV, Stream und Ticker

Im LiveStream: ZDF, Eurosport Player

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

FREE TV: ZDF

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group