• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

U21-Nationalspieler Anton bestätigt Kontakt zum russischen Verband

  • Aktualisiert: 19.09.2018
  • 10:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

U21-Nationalspieler Waldemar Anton (22) hat eine Kontaktaufnahme seitens des russischen Nationaltrainers Stanislaw Tschertschessow zu ihm bestätigt.

Hannover - U21-Nationalspieler Waldemar Anton (22) hat eine Kontaktaufnahme seitens des russischen Nationaltrainers Stanislaw Tschertschessow zu ihm bestätigt. Ein Gespräch fand noch vor der WM statt. "Es hat nur ein lockeres Kennenlernen gegeben", sagte Anton der "Sport Bild": "Um die WM ging es überhaupt nicht ? allein aufgrund der Verletzung, die ich zum Saisonende hatte, wäre das gar nicht infrage gekommen." 

Entschieden, für welches Land er zukünftig spielen will, hat sich der Kapitän von Hannover 96 offenbar noch nicht. Er wolle sich derzeit auch nicht zu viele Gedanken darüber machen und sich stattdessen weiterhin auf die tägliche Arbeit fokussieren. 

Anton, der aktuell jüngste Kapitän in der Bundesliga, hat noch kein A-Länderspiel absolviert und könnte daher noch das Nationalmannschaftstrikot wechseln. Der Sohn von Spätaussiedlern kommt gebürtig aus Olmaliq (Usbekistan) und zog mit seinen Eltern im Alter von zwei Jahren nach Deutschland. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group