• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

UEFA startet kostenfreie Streamingplattform

  • Aktualisiert: 13.06.2019
  • 14:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die europäische Fußball-Union (UEFA) hat am Donnerstag ihre Streamingplattform UEFA.tv vorgestellt.

Köln - Die europäische Fußball-Union (UEFA) hat am Donnerstag ihre Streamingplattform UEFA.tv vorgestellt. Die Bundesliga wird dabei als erste nationale Liga auf dem Digitalportal der UEFA vertreten sein. Auf einem separaten Kanal werden künftig die Montags-Highlights der Spiele des jeweiligen Spieltags sowie ein an internationale Fans gerichtetes Bundesliga-Highlight verfügbar sein.

"Das neue Streaming-Angebot der UEFA ist ein absolut zeitgemäßer Schritt, um Fußballfans in aller Welt und insbesondere die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Auch die DFL setzt seit ihrer Gründung konsequent auf technologische und mediale Innovationen", sagte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Auf dem Bundesliga-Kanal haben Zuschauer nach einer Registrierung kostenfreien Zugriff auf die Archive vergangener Top-Spiele und Partien der Champions League mit deutscher Beteiligung. In Zukunft sollen zusätzlich Jugend-, Frauen- und Futsal-Spiele auf der Digitalplattform abrufbar sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group