• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vier Tore: Moukoko ragt bei U17 des BVB erneut heraus

  • Aktualisiert: 25.05.2019
  • 20:00 Uhr
Article Image Media
© imago
Anzeige

Youssoufa Moukoko hat die U17 des BVB einen Spieltag vor dem Ende der Hauptrunde fast im Alleingang zur Westdeutschen Meisterschaft geschossen.

Dortmund - Sturmjuwel Youssoufa Moukoko hat die U17 des deutschen Fußball-Vizemeisters Borussia Dortmund einen Spieltag vor dem Ende der Hauptrunde fast im Alleingang zur Westdeutschen Meisterschaft geschossen. Der 14-Jährige erzielte beim 6:1-Sieg gegen Arminia Bielefeld vier Tore und schraubte sein Trefferkonto auf 43 Tore in 24 Einsätzen.

Moukoko fehlt noch ein Treffer, um den B-Junioren-Rekord des ehemaligen Schalkers Donis Avdijaj (44 Tore) einzustellen. Dank der Torgefahr Moukokos darf sich Dortmund Hoffnungen auf den zweiten Meistertitel der B-Junioren in Folge machen. 

Im Vorjahr hatte sich der BVB im Finale gegen Bayern München durchgesetzt, schon damals traf Moukoko zum Sieg. Die Endrunde mit den Halbfinals und dem Finale wird im Juni ausgetragen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group