• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
23. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Wer köpft sich zum Sieg? Die erste "Headis Team-WM" auf ProSieben

  • Aktualisiert: 19.03.2019
  • 15:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Schüler
Anzeige

Die erste "Headis Team-WM" gibt es am 23. März 2019 ab 20:15 Uhr live auf ProSieben zu sehen - mit dabei sind zahlreiche Headis-Profis sowieso ebenso viele Prominente, die um den Titel kämpfen.

München - "Die Fußball-Nationalmannschaft ist ein Scherbenhaufen. Bei der Handball-WM sind wir doch nur Vierter geworden - und beim Super Bowl war wieder keine deutsche Mannschaft dabei. Wir brauchen eine neue Sportart. Wir brauchen neue Helden. Wir brauchen Headis", verkündet Moderator Elton - und lädt zur ersten "Headis Team-WM" am Samstag auf ProSieben. Sechs Mannschaften, die jeweils aus einem HeadisProfi und einem sportlichen Promi bestehen, spielen beim "Kopfballtischtennis"-Turnier den ersten Headis-Team-Weltmeister aus. 

"Wahnsinn, was die Jungs hier an der Platte zocken", staunt Kai Pflaume. Der Moderator kämpft an der Seite des aktuellen Headis-Weltmeisters "Headsinfarkt" um den Sieg bei der ersten "Headis Team-WM" - und hat sich extra fit gemacht: "Ich bin hier, um zu gewinnen und dementsprechend habe ich mich vorbereitet." Weniger Training gab es für den nachgerückten Axel Stein: "Ich bin relativ kurzfristig für Timo Boll eingesprungen. Headis ist eine Megasportart, ich werde heute einfach alles geben", verkündet der Schauspieler. Er kämpft mit Headis-Profi "Bagger Peter" um den Sieg an der Kopfballplatte. Welches PromiProfi-Team köpft sich nach vorn und gewinnt die erste "Headis Team-WM" auf ProSieben? Ron Ringguth kommentiert die Show. Produziert wird das sportliche Event von Raab TV. 

Anzeige

Alle Promi-Profi-Paarungen im Überblick:

Gruppe A: Moderator Kai Pflaume und Profi "Headsinfarkt", Schauspieler Axel Stein und Profi "Bagger Peter", Fußball-Ikone Mario Basler und Profi "Sniper Schorsch"

Gruppe B: Schauspieler Tom Beck und Profi "Nomit", Musiker Giovanni Zarrella und Profi "Olaf der Wikinger", Moderator Thore Schölermann und Profi "Lauchgesicht"

"Die 1. Headis Team-WM", am Samstag, 23. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group