• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Abschied von Juve: Khedira vor Wechsel in die Premier League

  • Aktualisiert: 27.07.2019
  • 11:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDISABELLA BONOTTO
Anzeige

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Sami Khedira steht womöglich vor einem Wechsel von Juventus Turin in die Premier League.

Köln - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Sami Khedira steht laut Medienberichten vor einem Wechsel von Juventus Turin in die Premier League. Wie die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport berichtet, haben die Wolverhampton Wanderers Interesse am 32-Jährigen bekundet. Bei Wolverhampton ist Jorge Mendes, Manager von Juves Weltstar Cristiano Ronaldo, Geschäftspartner der chinesischen Besitzer (Fosun).

Khedira, der seit 2015 bei der Alten Dame unter Vertrag steht, bezieht ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro, eine Belastung, die Juventus nach dem Kauf des niederländischen Fußball-Jungstars Matthijs de Ligt (19) für 75 Millionen Euro gerne loswerden würde. Laut Gazzetta würde Khedira allerdings lieber zurück in die Bundesliga, er schließe jedoch einen Wechsel in die Premier League nicht aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group