• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Serie A

AC Florenz: Nach Knöchel-OP: Schrauben bei Franck Ribery entfernt

  • Aktualisiert: 07.02.2020
  • 17:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images/Uk Sports Pics Ltd
Anzeige

Franck Ribery vom italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz hat sich knapp zwei Monate nach seiner Knöchel-OP einem weiteren Eingriff unterzogen.

Köln - Der frühere Bayern-Star Franck Ribery vom italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz hat sich knapp zwei Monate nach seiner Knöchel-OP einem weiteren Eingriff unterzogen.

Im bayerischen Murnau wurden dem Franzosen mehrere Schrauben entfernt, die bei der ersten Operation an der Syndesmose eingesetzt worden waren. Wie die Fiorentina mitteilte, soll Ribery am Montag mit dem individuellen Training beginnen.  

Die Verletzung hatte sich Ribery Ende November im Spiel gegen Aufsteiger US Lecce zugezogen. Ribery war im vergangenen Sommer nach zwölf Jahren bei den Bayern nach Florenz gewechselt. In elf Serie-A-Spielen traf Ribery zweimal.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Serie A live und on demand bei DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group